danke nochmal an alle…

16 Mai

wir wollten uns hier und jetzt nochmal bei unseren „vancouver wir kommen“ – party gästen bedanken. wir haben unendlich viele und vor allen dingen schöne und nützliche geschenke erhalten. dafür nochmal ein riesengroßes dankeschön!!! einige dinge konnten wir sogar schon benutzen (zB. kaugummi, wegen des luftdruckes, den teddybär (bernie; aussprache bitte amerikanisch ;-) oder aber auch die wäschesäcke, da die waschmaschinen schwer einzuschätzen und mitunter sehr aggressiv sind…). allerdings warten wir immernoch vergeblich auf den uns versprochenen regen und so kamen die tollen regencapes (die echt groß sind!) noch nicht zum einsatz… ;-)

auch an all die anderen adressaten der so vielen und schönen geschenke: wir konnten bis jetzt alles gut gebrauchen und genießen unsere ersten wochen hier sehr… heute abend gehen wir auch das erste mal zum fußball (vancouver whitecaps – toronto fc) und treffen da dann auch mit torsten frings auf einen altbekannten aus der bundesliga wieder… allerdings im falschen team ;-)

all unseren gästen, die sich in unser büchlein fleißig eingetragen haben, werde ich noch heute einen link zukommen lassen, über den ihr eine kleine auswahl an fotos von unserer feier anschauen könnt…

allen anderen lieben auf diesem weg nochmal danke für eure geschenke und mit-auf-den-weg-gebe dingen ;-)
liebste grüße aus dem wunderschönen vancouver…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: