welcome to our new home…

21 Mai

da ihr euch ja schon sicher alle fragt, wie es denn nun aussieht in unserer neuen umgebung haben wir uns nun mal die mühe gemacht: aufgeräumt, den boden gewischt, chaos beseitigt, um zumindest den anschein zu erwecken wir würden hier ordentlich und sauber leben ;-)

nein – im ernst – die wohnung ist ein absoluter glücksgriff und wir können uns keine bessere vorstellen. die lage ist einfach perfekt, mitten im zentrum, ähnlich wie in coburg ;-) und die wohnung selbst ist auch super. na gut, ein zimmer mehr wäre schon schön, dann müssten wir uns nicht ständig gegenseitig rund um die uhr ertragen, aber das bekommen wir schon auch noch hin ;-) außerdem hat vancouver so viel zu bieten, dass wir meistens eh nicht zuhause sind, sondern unterwegs.

heute allerdings haben wir jetzt den ersten regentag hautnah miterleben dürfen – ja man geht hier auf die straße, so als wäre nichts und tanzt in kurzen hosen und röcken im regen… (naja – fast!) – und da ist es dann auch mal schön in den eigenen vier wänden zu bleiben… außerdem laufen ja auch gerade die finals im basektball als auch im eishockey und – will man zumindesten ein bisschen kanadier werden – gehört das schauen der eben genannten sportarten natürlich auch dazu ;-) wie blöd aber auch!!! den ganzen tag zuhause zu sitzen und sport quasi schauen zu müssen ;-)

naja… um euch nun einen kleinen einblick in unsere tage zuhause zu geben, findet ihr hier nun ein paar süße, kleine einblicke in unser zuhause… wer von euch noch mehr sehen möchte darf uns gerne jederzeit besuchen kommen, solange er treu nach dem motto lebt: „gäste sind wie fische – nach drei tagen fangen sie an zu stinken!“… mit diesem motto, meine liebsten, cheers bis zum nächsten mal…

Werbeanzeigen

5 Antworten to “welcome to our new home…”

  1. Nina 22. Mai 2012 um 6:24 am #

    euer neues heim sieht doch echt gemütlich aus….
    und waschbären find ich toll :)

    • susaaaliebt 22. Mai 2012 um 11:30 pm #

      ich liebe auch waschbären… heute haben wir schon wieder zwei im park umherstreifen sehen… immer auf der suche nach futter…

  2. LB 22. Mai 2012 um 9:15 am #

    Süß habt ihrs da! Ist eigentl das kleine reh auch mit in kanada?

    • susaaaliebt 22. Mai 2012 um 11:32 pm #

      klar ist clothilde mit uns gefahren… sie sollte mir doch viel glück bringen… hast du sie auf dem einen foto etwa nicht erkannt???

      • LB 23. Mai 2012 um 7:23 am #

        Ohhhh jetz hab ich sie gesehen! Toll, ich glaube sie hat bis jetzt ihren Job gut gemacht oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: