ACHTUNG, ACHTUNG!!! kein anschluss unter diesen nummern…

29 Mai

liebe leser…

in zwei tagen ist es soweit… ihr, die ihr uns täglich mit sms und anrufen hier in kanada bombardiert habt, müsst euch nun ein neues hobby suchen.

ab dem 1.06 sind sowohl felix, als auch ich NICHT mehr über unsere handynummern erreichbar. unsere nummern löschen braucht ihr aber auch nicht gleich, da unsere verträge lediglich für ein jahr stillgelegt wurden und im juni 2013 weiterlaufen. für die zeit hier in vancouver haben wir uns nun kanadische sim-karten besorgt und man kann uns jetzt über das internet oder über unsere kanadische handynummer erreichen. diese dürfen gerne per mail unter susanne_kohl@gmx.de erfragt werden…

ihr dürft euch außerdem schon auf morgen freuen, denn dann folgt mein neuster bericht

– seid gespannt –
wishing you all a good night ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: