mein erstes paket…

17 Jun

ich hab mein erstes paket in vancouver bekommen…

ein nachträgliches geburtstagsgeschenk ist eingetrudelt… ich war gerade im bad, als felix im wohnzimmer rumgeschrien hat. erst dachte ich er spinnt mal wieder ;-) aber dann bemerkte ich, dass er in die sprechanlage brüllte – normalerweise wird bei uns immer schnick-schnack-schnuck gespielt wer gegensprechen muss ;-) als ich wieder aus dem badezimmer kam, da hatte er ein paket in der hand… schon bevor er es mir zeigte, wusste ich bereits von wem es war…

meine allerbeste freundin hatte mich nicht vergessen ;-) anja versorgte mich bereits während meiner zeit in london zu „belzermärddl“ schon mit den allerfeinsten lebkuchen… und ich freute mich wie ein kleiner schneekönig – nein -königin…
jetzt habe ich unter anderem ein neues buch, das ich in meiner noch verbleibenden freizeit genießen werde…

vielen, vielen lieben dank nochmal, anja, für all die schönen sachen – deine karte hängt bereits an meiner „erinnerungswand“!
an alle anderen: jetzt wisst ihr ja, wie ihr mir eine freude machen könnt ;-) ;-)

Werbeanzeigen

2 Antworten to “mein erstes paket…”

  1. Jogi 25. Juni 2012 um 10:47 am #

    Adresse Postweg?

    • susaaaliebt 25. Juni 2012 um 11:28 am #

      was meinst du? unsere adresse findest du weiter hinten bei überschrift adressänderung :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: