paradise on earth…

28 Jun

wir haben das paradies gefunden!

eigentlich muss ich dazu nicht recht vielmehr erzählen – das paradies ist das paradies ist das paradies: die bilder sprechen da auch für sich – aber weil’s einfach sooo schön ist von dieser außergewöhnlichen insel im pazifischen ozean zu schwärmen tu ich das jetzt auch:

als wir mit der fähre dort ankamen zeigte sich bereits der kleine idyllische hafen… hier machten wir dann auch gleich einen ersten stop, um die leckersten tortillas zu essen und jarritos zu trinken… die ungewöhnlichste, leckerste und erfrischendste limonade der welt (leider in kanada nicht zu bekommen – us import)…

nach einem traumhaften sitzplatz direkt am hafen (wir waren mit zwei locals die einzigsten gäste und wir saßen auf riesigen, alten holzstühlen – keine sorge, die bring ich nicht mit heim) und einer kleinen stärkung ging es dann auf große erkundungstour… wir konnten auf unserem trip traumhaft schöne holzhäuser entdecken, viele tiere und sich stets verändernde und abwechselnde landschaften (manchmal befanden wir uns in nordamerika, machmal in franken und auch manchmal in der oberpfalz – man glaubt es kaum ;-)) bis uns unsere tour an einen see führte… dort picknickten wir auf einem stein direkt am wasser, bevor wir unsere tour über die insel fortsetzten.

am ende angekommen warteten wir auf unsere fähre – bis uns einfiel, dass wir ja noch gar kein ticket für die rückreise hatten – aus dem paradies wieder abzureisen fällt aber bekanntlich auch schwer ;-) – aber wir fanden einfach keine kasse oder ticketcenter… da musste ich wohl – wohl oder übel – nochmal in die tolle kleine strandbar am hafen und nachfragen. und wenn man schonmal da ist, kann man sich ja auch nochmal eine limonade (die war echt sooo lecker!!!) schmecken lassen…

und was soll ich sagen: wir waren tatsächlich im paradies gelandet!
auf die frage, wo wir denn hier ein ticket für die fähre zurück kaufen können, bekam ich folgende antwort:
„you don’t need a ticket. just hop on – it’s free…!“

paradies – wir kommen wieder!

felix steuert „unser“ schiff in den kleinen hafen ;-)

„unser“ paradies im pazifischen ozean

mein absolutes traumhaus…
rückseite und garten des hauses grenzen an das meer…

vorbei an wiesen und wäldern auf einem pfad zum see der insel…

unsere wegbegleiter…

das ziel unserer tour: eines der herzstücke der insel…

am ende unseres trips genießen wir nochmal den blick in den hafen…
(und die tollen stühle)

Werbeanzeigen

3 Antworten to “paradise on earth…”

  1. herbert 29. Juni 2012 um 3:02 pm #

    auf dieses paradies freue ich mich schon riesig

    • susaaaliebt 30. Juni 2012 um 10:35 pm #

      jaaa, das wird einfach super… in einem monat ist es ja schon soweit :-) freude!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. whytecliff park « vancowwear - 28. September 2012

    […] all around us. we picked a nice spot on a rock with a beautiful view over the sea right opposite of bowen island. sitting there in the sun, having some drinks and enjoying doing nothing at all was just wonderful […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: