lynn canyon park

31 Jul

einer der schönsten parks rund um vancouver – you could get lost in it…
oder: wie sich felix einmal vor dem rückweg fürchtete :-)

der lynn canyon park verspricht eigentlich alles was man sich nur vorstellen kann… einsame wege, entlang am wasser, durch gestrüpp und gebüsche, vorbei an lachsleitern und über hängebrücken, die den weg über einen 50 meter tiefer gelegenen wasserfall ermöglichen…

alles sehr aufregend und spannend und für wirklich jeden etwas dabei… allerdings schreckten uns die „be aware of the bear“ schilder dann doch ein bisschen, da wir immernoch keine bear bell besitzen…

da wir den park relativ spät erreichten, war es uns diesmal nur möglich eine „kleine“ route von circa 10km zu laufen. da es auch ständig nur rauf und runter ging, waren wir doch froh, dann auch wieder den ausgangspunkt unserer tour zu erreichen – die lynn canyon suspension bridge…
it’s absolutely amazing to go over this bridge – but i’m afraid, not for felix ;-)
der wollte doch tatsächlich unsere komplette route abändern, damit wir nicht über diese brücke zurückmüssen…

als er sich dann – als ich ihm hoch und heilig versprach nicht zu hüpfen, zu springen oder mich sonstirgendwie auffällig zu verhalten – erweichen ließ, doch über die brücke zurückzugehen, war es auf einmal gar nicht mehr schlimm für ihn :)

ganz ehrlich… er hat ab jetzt kein problem mehr über eine hängebrücke zu laufen – bis die nächste kommt ;-)

2 Antworten to “lynn canyon park”

  1. tobi 1. August 2012 um 2:05 pm #

    haha wie ich grad ein inneres bild vor augen habe – susa auf der brücke springend in ihren stiefelchen und lachend wie ein alter geier! :D ach gott ihr fehlt mir so!! :)

    • susaaaliebt 2. August 2012 um 12:10 pm #

      ich lache doch nicht wie ein alter geier!!! *rüge* -> ihr müsst uns halt mal besuchen kommen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: