family was visiting…

19 Aug

… oder wie sich papa und pete aufmachten, um in der wildnis zu überleben :)

jaaa… lange ist’s her, dass ich geschrieben habe, aber ich hatte auch meine gründe ;-) in der letzten zeit ist viel passiert und es ging etwas drunter und drüber hier in der wohl entspanntesten und relaxtesten stadt der welt – wir hatten besuch!

vor zwei wochen fuhr ich zum flughafen, um meinen geliebten papa und meinen ebenso sehr geliebten bruder :) abzuholen… nach einer stunde wartezeit waren sie dann endlich da und wir machten uns auf den weg zu unserer wohnung, wo sie die ersten zwei nächte verbringen sollten/durften. in den folgenden zwei tagen haben wir viel unternommen und erlebt, bevor die beiden dann schließlich zu ihrem trip aufbrachen – mit dem camper durch das hinterland von british columbia bis nach alberta und wieder zurück nach vancouver, wo sie dann ihre letzten tage verbrachten, bevor sie gestern wieder nach hause flogen :(

diese tour durch die weiten kanadas war ein einmaliges erlebnis für die beiden und felix und ich konnten durch erzählungen und bilder auch daran teilhaben…

euch will ich die eindrücke, die sie auf ihrer reise durch dieses wunderschöne land erfahren haben, natürlich nicht vorenthalten und kann euch nur allen sagen: es lohnt sich so sehr hierher zu kommen ;)

also: vorhang auf für die kleine auswahl an fotos vom 10-tägigen trip meiner family durch bc und alberta

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: