from reel to real…

11 Dez

and it turns out that I’m closer to the magical world right now than I’ve ever been before… where are you harry?

also manchmal werden träume ja war, aber das werdet ihr jetzt nicht glauben: hier häufen sich doch tatsächlich die wundersamsten dinge an und es passieren sachen, die so eigentlich nicht passieren… ich frag mich nun also nicht zum ersten mal, wann ich ihn endlich mal zu gesicht bekomme – den auserwählten…

irgendwo um mich herum muss er ja stecken, wenn man hier doch tatsächlich quidditch spielt (und das an der university of british columbia – gibt sogar ligen und weltmeisterschaften und alles drum und dran…).

how amazing is that?

vielleicht seid ihr eines tages auch dabei…?

und dann taucht auch noch plötzlich ganz unerwartet und außergewöhnlich auf einmal hedwigs bruder oder schwester hier neben unserer wohnung auf…

einfach unglaublich…

wow, oder?
isn’t that awesome ;) ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: