wir heiraten…

22 Feb

… und heiraten und heiraten und heiraten!

nein! nicht wirklich wir! aber ginge es nach den kanadiern wären wir wahrscheinlich schon fünfmal verheiratet.
hier dreht sich nämlich echt viel um dieses thema und wenn man nicht gerade die bride-to-be ist, oder ne maid of honour oder eine der tausend bridesmaids, dann darf man wenigstens dabei sein, wenn sich im tv vier paare bei four weddings canada um zwei wochen flitterwochen auf den seychellen battlen (is so wie das perfekte dinner – nur mit hochzeiten), matching dresses für all die vielen bridesmaids gesucht werden oder aber sogar – und es gibt eine eigene show dafür – die mutter der braut das passende kleid für die hochzeit der tochter sucht!!!
echt ziemlich abgefahren! das ganze läuft dann von morgens bis spät nachts und wenn man noch nicht verheiratet ist, kann einen das echt umwerfen ;)

ich persönlich liebe ja four weddings canada:
es gibt doch nichts schhöneres wie dabei zuzusehen wie bräute das brautkleid der anderen abwerten, das üppige essen der einen hochzeit mit dem mageren und kalten büffet der anderen vergleichen, die locations für geeignet oder ungeeignet befinden (die eine hat mal in einem zoo geheiratet und hat dort vögel freigelassen, von denen ihr einer auf das kleid ge… hat ;)) und schließlich mit den punkten für die overall-experience ihre punkte an die konkurrentin abrunden…herrlich!!!

passend zum valentine’s day fanden sich dann auch in jeder buchhandlung natürlich passende bücher wieder, die einem hochzeitsplanungen erleichtern sollen…

books

oh man… bei all dem hochzeitsgetue fragt man sich dann irgendwann nicht mehr:
wann wird er mich denn endlich fragen?„,
sondern eher: „hoffentlich fragt er nicht ganz so bald ;)“ – schließlich muss man noch viiiiele folgen four weddings canada sehen, um viele eindrücke, ideen und tips aufzusaugen ;) und um seine persönliche favorite overall-experience zu sehen…

aber nein… – die schönste overall-experience hat wahrscheinlich ein jeder auf der eigenen hochzeit – IRGENDWANN einmal ;)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: