gestatten: felix, das kanadische tv sternchen…

17 Mrz

falls ihr euch, wie ich mich übrigens auch öfters mal, fragt, was denn der liebe felix eigentlich den ganzen tag in der brauerei so macht, außer bier trinken, dann aufgepasst:

WATCH OUT!

na…?! der eine oder andere von euch hat ihn sicher noch erkannt, oder? neben seiner arbeit in der brauerei ist er jetzt nämlich auch noch im fernsehen hier in vancouver zu sehen und ich kann nur hoffen, dass die fan- und liebesbriefe der bierenthusiastinnen (ja die gibt es in der tat ;)) ausbleiben oder erst dann eintrudeln, wenn wir schon auf unserem trip sind ;)

ps: findet ihr nicht auch, dass hier nicht nur der bierpreis ins schwanken kommt, wenn felix die biere auf den tisch stellt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: