last news from vancouver…

25 Apr

well, unsere sachen sind gepackt (zumindest fast ;)) und wir haben so langsam genug vom vorbereiten und warten darauf, dass es endlich losgeht! wir wollen los, wir wollen reisen, erleben, sehen und staunen. vor allem aber genießen, entdecken und abschalten! also – wir gedulden uns jetzt noch 5 tage und verbringen diese mit letztem packen, sortieren, arbeiten, abschied feiern, usw., bevor wir dann mittwoch früh richtung staaten aufbrechen!

dann beginnt der erste und etwas längere teil unseres roadtrips :) weil ihr sicher neugierig seid, wohin es uns verschlagen wird, werde ich nun ein paar unserer stationen nennen… natürlich werd ich mir die größte mühe geben euch auch während unseres trips immer auf dem laufenden zu halten, aber vorab schon mal unsere route für die nächsten 6 wochen, damit ihr wisst, wo wir uns ungefähr befinden:

VANCOUVER
PORTLAND
HOOD RIVER
BEND
CRATER LAKEKLAMATH FALLS
CRESCENT CITY
REDWOOD NATIONAL PARK
ARCATA/EUREKA
SAN FRANCISCO
MONTEREY
SANTA MARIA
LOS ANGELES
SAN DIEGO

ESCONDIDO
BAKERSFIELD
YOSEMITE NATIONAL PARK
SACRAMENTO
CLEAR LAKE
REDDING
REDWOOD NATIONAL PARK
OREGON DUNES
FLORENCE
NEWPORT
TILAMOOK
OLYMPIC NATIONAL PARK
SEATTLE
ORCAS ISLAND
VANCOUVER

alles in allem eine recht spannende und aufregende route, die für uns sicherlich unvergesslich werden wird!

natürlich werden wir manche ecken ausführlicher, andere dafür vielleicht nur im vorbeifahren sehen und erkunden können, aber wie auch immer: wir lassen uns treiben, haben nichts gebucht (außer unserer zweiten nacht in portland und die tour nach alcatraz) und sind somit sehr flexibel ;) jetzt bleibt nur noch das letzte wochenende hier zu genießen und dann geht es los…

und so ganz abschiednehmen ist es ja auch nicht wirklich – NOCH nicht jedenfalls! wir kommen in ungefähr 6 wochen ja für ein wochenende zurück, um unseren van und uns selbst auf unseren roadtrip #2 vorzubereiten :) dann geht es durch die berge und die endlose weite kanadas…

also meine liebsten… ich sag schon mal auf wiedersehen und bis bald – ich werde mich voraussichtlich aus portland wieder melden – der stadt der micro breweries – und ich denke mal, dass ich dort die ein oder andere freie minute zum schreiben und berichten finden werde, während felix so manches bier verkosten wird ;)

also bis bald, love you all,
susa (und felix)

DSC09574 Kopie

certainly, travel is more than the seeing of sights; it is a change that goes on, deep and permanent, in the ideas of living…
miriam beard

2 Antworten to “last news from vancouver…”

  1. Christian 26. April 2013 um 7:58 am #

    Wir wuenschen euch alles erdenklich Gute fuer eure Reise. Ihr werdet bestimmt eine Erfahrung fuers ganze Leben machen. Wir zehren auch noch von unserem Trip und den vielen tollen Eindruecken.

    Natuerlich freuen wir uns auch euch mal wieder in good old Germany wiederzusehen. Liebe Gruesse,
    Christian & Heidi

  2. Patin 28. April 2013 um 7:10 am #

    Wir wuenschen Euch eine spannende und erlebnisreiche Reise.
    Natürlich freuen wir uns auf Eure interessanten Berichte und
    tollen Bilder!
    Paßt gut auf Euch auf!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Renate und Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: