about

hallo ihr lieben…

jetzt ist es endlich soweit und mein blog steht – doch erwartet noch nicht zuviel, da ich mich noch ein bisschen einarbeiten und ausprobieren muss ;-)

warum existiert dieser blog vancowwear.com überhaupt?

felix und ich entschlossen uns vor etwa eineinhalb jahren, nach dem ende unseres studiums, ins ausland zu gehen. englischsprachig sollte es sein, großbritannien schied aus, auch die usa war nicht unbedingt unser wunschziel. doch welch zufall: gerade ein paar monate vorher hatten wir uns die olympiade in vancouver angesehn und waren restlos begeistert von der tollen stadt. ideal und großgenug für uns beide ;-) felix hat seine berge zum boarden und ich meinen strand zum baden und sonnen… – unser ziel war gefunden!

damit nun all unsere lieben auch immer – trotz konsequenter vermeidung von facebook – auf dem laufenden bleiben, ist nun dieser blog entstanden. die drei unterschiedlichen kategorien VAN (reisen), COW (flora und fauna) und WEAR (lifestyle) liefern euch kleine einblicke in unser leben in der schönsten stadt der welt – nach nürnberg, versteht sich ;-)

viel spaß beim schmökern, lästern, neidisch werden und sich mit uns freuen wünscht euch susa (und felix natürlich irgendwie auch ;-))

for you guys:

as felix and i decided to go to vancouver, we couldn’t leave home (germany) without promising to let family and friends know about how life’s going in canada…
therefore i founded this blog and keep them steadily well informed about our life, people we meet, things we develop and explore and trips we make…

so what is this blog about?

there are three different categories which are VAN (tours and trips), COW (flora and fauna) and WEAR (lifestyle). they are made to give our family and friends an insight into our lives here in vancouver.

but it’s also made for those, who are interested in what we do and what our experiences are about.

so have fun with my blog and don’t get too jelaous :-)

cheers, susa

PS: it won’t take long till i’m gonna write articels in english as well… please stay patient :-)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: